Die technischen Arbeiten sind abgeschlossen. Ab sofort können Arbeitnehmer-Kontoauszüge wieder angefordert werden – über SOKA-BAU-online oder das telefonische Dialog-Menü der Kundensupport-Hotline.
Die technischen Fehler wurden behoben und die tariflichen Änderungen wurden umgesetzt. Sie können die Arbeitnehmer-Kontoauszüge wieder wie gewohnt auf zwei Wegen anfordern: Über SOKA-BAU-online oder über das telefonische Dialog-Menü der Kundensupport- Hotline. Nach dem Anruf bei der Kundensupport-Hotline 0611 707 5001 gelangen Sie direkt in die Menü-Auswahl. Drücken Sie die 3 für einen Arbeitnehmer-Kontoauszug. Nach Eingabe der 13-stelligen Arbeitnehmernummer stellen wir Ihnen die Dokumente zur Verfügung – in Ihr elektronisches Postfach, per Fax oder Post und sogar in mehreren Ausfertigungen.
Auch in der Mitarbeiterkachel im Arbeitgeber-Onlineservice können Sie sich jederzeit über den aktuellen Stand der Urlaubsansprüche für jeden einzelnen Mitarbeiter informieren.
- Unter „Details“ am Ende der Zeile finden Sie alle wichtigen Daten und Werte im Kontenstand zusammengefasst.
- Für eine weitere Bearbeitung lässt sich alles einfach als Excel-Datei herunterladen.
Die Arbeiten an der Behebung der technischen Fehler und Umsetzung der tarifvertraglichen Änderungen haben leider einige Zeit in Anspruch genommen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie unsere Services eine zeitlang nicht wie gewohnt nutzen konnten und bedanken uns für Ihre Geduld.