Neue Funktion im Onlineservice

06.02.2023 | Funktionen
0
(0)

Mit der Funktion „Arbeitnehmer an- oder abmelden“ können neue Mitarbeiter direkt im Arbeitgeber-Onlineservice angemeldet werden – oder ausgeschiedene Kollegen abgemeldet werden.

Beschäftigen Sie neue Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter in Ihrem Betrieb, können Sie sie mit wenigen Klicks über das Portal anmelden.

Und so geht`s:

  1. Klick auf die Mitarbeiterkachel
  2. Rechts oben auf den Button „Neuen Mitarbeiter anmelden“ klicken
  3. In der Eingabemaske können Sie nun alle Daten eingeben. Pflichtfelder sind mit einem Sternchen * markiert
  4. Jetzt noch Ihre Eingabe mit Klick auf den Button „Anmelden“ bestätigen. Die Anmeldung ist nun abgeschlossen und wird von SOKA-BAU verarbeitet.

Mitarbeiter sind ausgeschieden? Auch das Abmelden geht ab jetzt ganz einfach:

  1. Klick auf die Mitarbeiterkachel
  2. Klick auf den Stift hinter dem Namen des Mitarbeiters
  3. Das Abmeldedatum eintragen
  4. Mit Klick auf „abmelden“ ist der Mitarbeiter abgemeldet

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Beiträge zu Funktionen