Sie möchten sich über die Urlaubsansprüche Ihrer Arbeitnehmer informieren? Im Arbeitgeber-Onlineservice finden Sie die Information unter der Kachel Mitarbeiter – jederzeit und tagesaktuell.
Bisher haben Sie diese Information nur in den Arbeitnehmerkontoauszügen gefunden. Jetzt brauchen Sie nur wenige Klicks. Unter der Kachel Mitarbeiter finden Sie eine Übersicht mit allen Informationen zu Ihren Mitarbeitern: den genommenen Urlaub, die gewährte Erstattung, den noch verfügbaren Urlaub und die verfügbare Urlaubsvergütung.
Mehr Details
Detaillierte Informationen zu jedem einzelnen Arbeitnehmer öffnen sich mit Klick auf den jeweiligen Mitarbeiter. Hier sehen Sie, wie sich der aktuelle Urlaubsanspruch zusammensetzt. Der Anspruch ist untergliedert in Entstehungszeitraum und Anspruchsgrund. Hier können Sie direkt alle Informationen mit den Daten Ihres Baulohnprogrammes abgleichen. So können Sie Klärfälle und Differenzen direkt vermeiden.
Für das laufende und das Vorjahr sind die Ansprüche aus Bruttolohn, Saison-Kurzarbeitergeld und Krankheit zu sehen. Für das Vorvorjahr sehen Sie die für den Arbeitgeber relevanten Werte. Die Unterscheidung wirkt sich auf die jeweiligen Verfallsfristen aus, deshalb wird Ihnen angezeigt, wie lange der Anspruch verfügbar ist.
Mit Klick auf die letzte Spalte Details können Sie außerdem detaillierte Infos abrufen und für eine weitere Bearbeitung sogar als Excel herunterladen.