Sie haben Fragen zur Arbeit mit dem Arbeitgeber-Onlineservice oder den Sozialkassenverfahren? Ab sofort finden Sie Tipps und Support mit Links zum Hilfe-Center, Kunden-Blog, Klärfall-Hilfe-Blog und zur Website direkt auf der Startseite.
Aus der Hilfe-Kachel des Arbeitgeber-Onlineservice wird „Tipps und Support“: Auf der Oberfläche der neuen Kachel sind ab sofort alle Links zu den wichtigsten Tipps- und Support-Seiten hinterlegt.
Die Details im Überblick
Das neue Hilfe-Center ersetzt die Hilfe-Kachel
Bisher hatten wir häufige Fragen und Antworten, ein umfangreiches Handbuch und vieles mehr im ehemaligen Hilfebereich hinterlegt. Ab sofort finden Sie alle diese Inhalte im neuen Hilfe-Center – eine eigene Website, auf der Sie Erklärungen zu allen Funktionen im Arbeitgeber-Onlineservice finden.
Der SOKA-BAU Kunden-Blog – für alle News rund um den Onlineservice und die Sozialkassenverfahren
Hier auf unserem Kunden-Blog berichten wir über aktuelle und wichtige Änderungen in den Sozialkassenverfahren oder stellen neue Funktionen der Onlineservices vor. Unsere Artikel sind in die drei Kategorien Funktionen, Neuigkeiten und Insights unterteilt. Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ihre Fragen und Anregungen, gerne direkt über die Kommentarfunktion am Ende des Artikels.
Der SOKA-BAU Klärfall-Hilfe-Blog – mit vielen Anleitungen und Hinweisen, um Klärfälle im Onlineservice zu lösen und zu vermeiden
Auf unserem Klärfall-Hilfe-Blog erklären wir Ihnen die Hintergründe zu einem entstandenen Klärfall im Arbeitgeber-Onlineservice, zeigen wie Sie ihn schnell lösen und in Zukunft vermeiden können.
Die Website www.soka-bau.de – mit allen aktuellen Informationen
Die Website wurde kürzlich „kernsaniet“ und bietet Lösungen für die wichtigsten Anliegen als „schnelle Hilfe“ direkt auf der Startseite. Außerdem finden Sie dort den Zugang zu den Onlineservices, Informationen zu unseren Leistungen und dem Ablauf der Sozialkassenverfahren.