Hilfe zur Selbsthilfe mit dem neuen Handbuch

30.04.2021 | Funktionen
0
(0)

Alles neu macht der Mai – sagt eine Redewendung. Wir bei SOKA-BAU sorgen jetzt schon für Aufbruchsstimmung und zeigen Ihnen heute das neue Handbuch zum Arbeitgeber-Onlineservice – mit benutzerfreundlichen und klaren Anweisungen, um sich schnell über alle Funktionen zu informieren.

Mit Produktivsetzung der ersten Funktionen wurden auch die Oberflächen und Funktionen des Arbeitgeber-Onlineservice detailliert beschrieben und in einem Handbuch zusammengefasst – um von Anfang an den Nutzern der Plattform eine Hilfe zur Selbsthilfe an die Hand zu geben. In der Zwischenzeit hat sich viel getan – neue Funktionen und veränderte Ansichten der Oberfläche haben auch eine Überarbeitung unseres Handbuchs notwendig gemacht.

Optimieren und aktualisieren

Ein kleines Team von Mitarbeitern des Kunden-Support ist für die Aktualisierung des Handbuchs zuständig. Die Mitarbeiter prüfen die Inhalte regelmäßig auf Herz und Nieren und sorgen dafür, dass alles auf dem neuesten Stand ist. Wichtig ist dabei, dass es leicht verständlich und informativ geschrieben ist, so dass sich Nutzer schnell zurechtfinden.

Hier geht`s zum neuen Handbuch

Und das sind die neuen Inhalte:

Direkt zum Kundensupport
Den Kontaktbutton mit dem direkten Link zur E-Mail-Adresse des Kundensupport finden Sie oben rechts unter dem Profil.

Klärfälle
Hier kann man sich jetzt auch die Meldedaten des Mitarbeiters anzeigen lassen – mit allen im betreffenden Monat gemeldeten Werten. Über die Funktion „Hilfe anfordern“ schreiben Sie uns eine Nachricht. Dann melden wir uns und lösen den Klärfall mit Ihnen gemeinsam.

Mitarbeiter
Durch einen Klick auf das Detail-Symbol, öffnet sich zum jeweiligen Mitarbeiter eine Detailansicht mit allen Werten, die zum Beispiel nach einer Neuanmeldung benötigt werden. Eine Downloadfunktion in Excel steht Ihnen hier zur Verfügung.

SOKA-BAU-online
Hier geht`s direkt zur Login-Seite von SOKA-BAU-online.

Hilfebereich
Das Handbuch ist in Zukunft im Hilfebereich zu finden. Zusammen mit FAQ`s und weiteren Unterstützungsangeboten bleiben dann keine Fragen mehr offen. Die Hilfekachel und alle dazugehörigen Funktionen gehen schon in wenigen Wochen live.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Beiträge zu Funktionen